Zeichen- und Illustration-Manufaktur für personalisierte und themenbezogene Geschenke im Objektrahmen als Kundengeschenke, bei Sportveranstaltungen (wie z.B. Golf), Geburten, Hochzeiten, Geburtstage ....... und vieles mehr! 

 

Oder kurz: Bild & Spruch & Schrift

 

 

 

Ich fertige nach euren Wünschen individuell. 

Auch hier gibt es immer wieder etwas Neues: 

Gerne könnt ihr auch auf meinen Profilen bei Facebook oder Instagram stöbern. Bei Instagram teile ich ganz häufig meine Erfahrungen mit den Materialien, meine neuen Projekte, meine Ideen und vieles mehr ...

Ab und an entstehen hier auch die Homestories. Hier könnt ihr hautnah sehen, wo und wie ich arbeite. 
Und bei Instagram könnt ihr mir auch gerne folgen, bei Facebook freue ich mich, wenn ihr mir eine Freundschaftsanfrage stellt.