21. März 2019
Seit gestern bin ich auf der Seite von Lettering-in-deutschland.de vertreten. Schaut euch doch mal dort um, die Karte soll stetig wachsen. Dann habe ich meine Internetseite von ArtiRa heute mal überarbeitet und den Punkt "Analoge Einladungskarten..." mit aufgenommen. Ein feiner und wichtiger Punkt meiner Arbeit, gerade sind handgeschriebene Konfirmationskarten fertig geworden. Sehr individuell und garantiert alles Unikate.

01. Februar 2019
Ja und hier ist er nun ... der erste FOTM (Frame of the month oder Kunstkästchen des Monats). Wie ich schon im vorherigen BLOG Artikel geschrieben habe, suche ich mir Monat für Monat immer ein Kästchen heraus, welches ich dann ein wenig ausführlicher beschreibe. Hier gehe ich dann auch auf die Vorgehensweise und die einzelnen Materialien ein. Auch Tipps und Tricks kommen nicht zu kurz. Übrigens vermittele ich dies auch in meinen Kursen.

Kunstkästchen · 11. Januar 2019
Bei Instagram ist der Begriff "OOTD" ja mittlerweile nichts neues mehr. Was mich auf die Idee gebracht hat, dies auch für meine Kunstkästchen zu nutzen. Warum nicht einmal ein einzelnes Kunstkästchen herausstellen, vielleicht auch mit einer kurzen Erklärung zur Entstehung? Deshalb wird es ab dem Monat Februar einen sogenannten "FOTM" Frame of the Month geben. Schaut doch mal rein! Der FOTM wird preislich noch attraktiver sein (für den aktuellen Monat) oder es gibt es Goodie dazu. Seid gespannt!

Blog-Anfang · 04. Januar 2019
Soll ich nun? Oder doch nicht? Einen eigenen Blog? Die Neugierde überwog letztendlich doch und deshalb möchte ich euch hier mitnehmen durch meine Welt der Kunstkästchen, die Malerei, das Making-of, das Material welches ich benutze für meine Arbeit, meine Reisen und einfach interessante Dinge, die mein Leben bereichern. Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch.